A+ R A-

Gestaltungsbeispiele

Auf einem Schiefer- oder Holzsockel lassen sich 3D-Abdrücke toll präsentieren. So werden eure Erinnerungsstücke noch mehr zum Blickfang. Die Sockel stehen euch in verschiedenen Größen, Formen und Farben zur Auswahl. Alternativ lassen sich die Hände und Füße eurer Babys auch super in einem Objektrahmen in Szene setzen. Ob allein oder zusammen mit einem Foto oder anderen Erinnerungsstücken aus den ersten Lebenstagen eures Schatzes – die Objektrahmen bieten viel kreativen Raum. Die Holzsockel und Rahmen werden von einem Tischler angefertigt. Diese können, passend zu euren Projekten oder zu eurer Einrichtung, in allen denkbaren Farbtönen lackiert werden. Auch Wunschformate sind kein Problem.

 

Home

 

 

 


 

referenz_04.jpg
material_02.jpg
abformung_01.jpg
andrea_03.jpg

aktuelle Projekte

Babybauchabdruck Vintage Look

wundervolle Erinnerung

Babybauch im Vintage-Look

8 Jahre lag dieser Bauchabdruck unbearbeitet auf dem Dachboden. Jetzt erstrahlt er in neuem Glanz. Die Mama hatte sich einen Vintage-Bauch gewünscht und mir bei der Gestaltung freie Hand gelassen.

Entstanden ist das Design im Mixed-Media Stil. Neben der Serviettentechnik kamen bspw. auch Silikonstempel, Aufkleber und unterschiedliche Accessoires zum Einsatz. 

 

 

 

Abform-Party

Kennst du Muttis aus der Geburtsvorbereitung, dem Rückbildungskurs oder der Krabbelgruppe, die sich auch 3D Abdrücke ihres kleinen Wunders wünschen?

Wie wäre es dann mit einer gemeinsamen Abformparty?

Ihr müsst euch um nichts kümmern. Alles, was wir für die Abdrücke benötigen, bringe ich mit. Und das Beste: Die Gastgeberin bekommt ihre Erinnerungsstücke zu Sonderkonditionen.
Jetzt Termin sichern!

finales Design

So setzen wir 3D Abdrücke in Szene

In einem Rahmen, auf einem Sockel oder einer Schieferplatte oder einem Gipskissen.

Für das finale Design gibt es viele Möglichkeiten.

Hier zeigen wir euch ein paar Varianten und Gestaltungsbeispiele.

 

 

 

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns: 

"Eine wundervolle Erinnerung. Unsere Tochter hat die Abformung glatt verschlafen. Wir sind begeistert von dem bezaubernden und detailgetreuen Ergebnis. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk."

Theresa Knopf

 

weitere Kundenstimmen lesen!

 

Modelle gesucht

Modelle gesucht

Modelle gesucht

    Ich bin immer auf der Suche nach Abform-Modellen. Das Einzige, was du brauchst ist ein Babybauch und ein bisschen Zeit. Bist du in der 32.-36. SSW und hast Lust mein Modell zu sein? Dann meld dich gern bei mir. Als Dankeschön schenke ich dir den professionell von mir abgeformten Gipsrohling deines Bauches.        

Atelier-Umzug

Atelier-Umzug

Atelier-Umzug

Wir sind umgezogen und haben jetzt noch mehr Raum für Kreativität. Ihr findet das Atelier ab sofort im Kampweg 11 in 39393 Hamersleben. Die Öffnungszeiten sind wie gewohnt nach Vereinbarung. Termine könnt ihr unter der Telefonnummer 0151 15632318 vereinbaren.Wir freuen uns auf euren Besuch.  

Kundenstimme

Kundenstimme

Kundenstimme

"Liebe Andrea, von Herzen DANKE, dass du so wunderschöne Hand- und Fußabdrücke unserer Mädels angefertigt und sie dann auch noch so toll in Szene gesetzt hast. Es ist eine einzigartige Erinnerung und zeigt uns immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht und die Kinder groß werden." Kathleen Kläring    

Anschrift

Atelier Klein WunderBAR
Andrea Stadler
Kampweg 11
OT Hamersleben
39393 Am Großen Bruch

Kontakt

Tel. 0151 15 63 23 18
Mail: info@klein-wunderbar.de

Hier könnt Ihr gern Termine vereinbaren.

Hinweis

Das Atelier hat keine festen Öffnungszeiten. 

Es ist ausschließlich nach Terminvereinbarung für euch geöffnet.